Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Würzburg und Umgebung

Matrix (45) aus 97075 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
H2015 (48) aus 97 (0km)
Suche Tanzpartnerin für gelegentliches freies Tanzen. Interesse auch an Workshops (z.B. Salsa, Bachata, Kizomba)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenblume75 (44) aus 97072 (1km)
Hallo, ich tanze schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig in einer Würzburger Tanzschule. Tanzkreisniveau.Ich suche einen netten, sympathischen Mann mit Freude und Spaß am Tanzen, mit dem ich hin und wieder eine Tanzveranstaltung, Ball oder evtl. einen Tanzkurs (z. B. Tango Argentino) besuchen kann.Über ganz viele Nachrichten würde ich mich freuen. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Swing, swing, swing (52) aus 97072 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petra*83 (36) aus 97072 (1km)
Ich habe meinen letzten Tanzkurs Standard/ Latein (fortgeschrittenes Nivau) Ende letzten Jahres absolviert und wieder viel Spaß am Standardtanzen gefunden. In 2012 auch bei einem einen Salsa Workshop. Im Allgemeinen tanze ich sehr gern und ganz "talentfrei" bin ich lt. Tanzlehrern und Tanzparntern wohl nicht :) Allerdings benötige ich einen Tanzpartner der weiss wo er hin will, doch denke ich sollte dass, das geringste Problem sein und muss ausprobiert werden. :) Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben im Tanzen weiter zu kommen, was ich mir aber sehr gut vorstellen kann. Deshalb auch gern Tanzkurs, Training, etc.
Ich bin aufgeschlossen, fröhlich, ehrgeizig :) und freue mich auf Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clemo1988 (30) aus 97072 (1km)
Ich bin gerade frisch in die HGR II A aufgestiegen.Ob ich direkt wieder nach einer Dame für Turniere bin oder erst mal nur gerne trainieren würde, da bin ich mir noch nicht sicher.Meldet euch einfach :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TänzerWürzburg (54) aus 97072 (1km)
Hallo,tanzen wird für mich zu einem Hobby. Gerne würde ich auch mal es genießen es wieder anzuwenden. Einfach mal zu tanzen ohne Leistungsdruck nur aus Spaß.Auch wenn deine Tanzkenntnisse etwas zurück liegen, denke ich, dass man Spaß haben kann und sich zur Musik bewegen kann. Interesse am Ausprobieren?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SalsaLatina (24) aus 97072 (1km)
Hola!
Während der Schulzeit habe ich Standardtanz bis Bronze gemacht und schon wieder einiges vergessen :D
Immer schon liebe ich es mich zu schöner Musik zu bewegen.
In der 12.Klasse habe ich einen Salsakurs gemacht, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Während eines Jahres in Südamerika habe ich sehr viele Nächte mit Salsa bzw Bachata/Merengue/Reggeton tanzen verbracht und von richtig guten Salseros einiges gelernt ;)
Ich würde sagen ich habe ein gutes, natürliches Gespür fürs Tanzen und lerne recht schnell. Seither kann ich kaum an Salsamusik-spielenden Bars vorbeigehen- ich vermisse es so wahnsinnig! Aber leider findet sich wirklich nicht so leicht jemand, der auch so dafür brennt.
Ich würde mich sehr über eine Person freuen, der einfach Spaß hat am Tanzen! Wie gesagt- ich selbst bringe nicht viele Tanzkurserfahrungen mit, dafür aber viele, viele Erfahrungswerte aus Lateinamerika :)
Von entspannten Tanzabenden bis hin zu Tanzkursen oä bin ich bei allem dabei! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brezel-Tänzerin (53) aus 97072 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marci_91 (28) aus 97072 (1km)
Hallo :)
Ich bin seit einem Monat nach Würzburg gezogen für mein Master Studium. Während der Schule war ich viel tanzen und es fehlt mir sehr. Ich hätte voll Lust hier in Würzburg etwas auf Tanzpartys oder Übungsstunden zu gehen mit einem netten Tanzpartner. Habe aber schon seit gut einem Jahr nicht mehr getanzt.. Aber das verlernt man ja nicht so schnell ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
XVeraX (28) aus 97072 (1km)
Hey,
Relativ früh mit 14 habe ich angefangen zu tanzen und dann alle Kurse bis einschließlich Goldstar durchgemacht (als Herr und Dame), mit dem Umzug und dem Studium ist dieses Hobby dann ziemlich eingeschlafen. In letzter Zeit habe ich leider nur Tanzpartner aus dem Bekanntenkreis auf absolutem Anfängerniveau "eingelernt" (hat auch Spaß gemacht und besser als gar nicht tanzen), aber jetzt würde ich auch gerne wieder ein bisschen anspruchsvoller auf Silber- oder Goldniveau tanzen (auch wenn es sein kann, dass ich ein bisschen was verlernt habe) oder neue Tänze lernen (Rock n Roll, Salsa aufbessern,...) ausprobieren. Gerne auch in einem regelmäßigen Tanzkurs!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Vorschläge!
Vera
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
troop (30) aus 97072 (1km)
Servus, ich bin Steve und vor kurzem neu nach Würzburg gezogen.
Ich habe in meiner Heimat bei einer Freizeittruppe einen Anfänger -und Fortgeschrittenen Tanzkurs abgelegt, was aber nicht in Richtung Turniertanz ging. Die Lehrerin, welche mich auch in Ihren Tanzkreis aufnahm, war Tanzpädagogin und wollte und will, dass wir gut aussehen dabei.
Daher habe ich gute Kenntnisse in Standard Latein Tänzen sowie im Tango Argentino.Da ich fast von meiner Lehrerin ausgebildet worden wäre zum Lehrer sag ich jetzt mal so, und da ich ein total tanzverrückter bin, suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin (< 30) für gemeinsame Tanzabende, aber auch Tanzkurse oder sogar Tanzkreis.Ich freue mich bei Meldungen von euch, denn ich halte es nicht mehr aus ohne das Tanzen.Mit freundlichem GrußSteve
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
primzahl23 (32) aus 97074 (1km)
Ich tanze wahnsinnig gerne, hatte aber in letzter zeit keine Gelegenheit dazu. Ich suche einen Tanzpartetner, der sich für Latin und Standard interessiert und freizeitmäßig tanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaggieArdilla (29) aus 97074 (1km)
Ich habe während meiner Schulzeit einige Jahre lang mit großer Begeisterung getanzt (Gesellschaftstanz, bis Silber-Abzeichen, sowie Lateinformation). Als ich für mein Studium nach Würzburg umgezogen bin, musste ich leider damit aufhören und habe seitdem nur gelegentlich die Möglichkeit zu tanzen gehabt (meist nur auf Basic-Niveau, weshalb ich wohl etwas "eingerostet" bin). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Tanzpartner für einen Kurs in Gesellschaftstanz oder in Latein finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoWü (32) aus 97074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sarah98 (21) aus 97074 (1km)
Hi :)
Ich bin letztes Jahr zum Studieren nach Würzburg gezogen. Leider hat sich in diesem Jahr kein Tanzpartner finden lassen mit dem ich meine Tanzlust ausleben konnte.
Ich habe davor von der Schule aus in der 10. Klasse einen Tanzkurs und den darauf folgenden Fortsetzungskurs belegt. Danach habe ich in einem Fortgeschrittenenkurs für etwas mehr als 2 Jahre getanzt, würde aber gerne wegen der 1-jährigen Pause bei einem Anfängerkurs mitmachen.
Bei mir steht auf jeden Fall der Spaß an erster Stelle!Ich freue mich auf deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ripischip (26) aus 97074 (1km)
Ich bin Studentin und habe Lust mit dem Tanzen anzufangen, leider fehlt nur noch der passende Tanzpartner.
Wer hat Lust auf einen Tangokurs? Ich bin auch offen für andere Tänze.
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rieke ;) (21) aus 97074 (1km)
Hallo liebe Tänzer,
ich tanze seit 2 Jahren bei der Tanzschule Bäulke in Würzburg, was mir sehr viel Spaß macht. Ich belege zur Zeit den F5 Kurs.
Bei uns gibt es leider mehr Damen als Herren, weshalb ich jetzt oft den Herren-part tanzen musste, was auf Dauer ein bisschen schade ist.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand ungefähr in meinem Alter zum Tanzen finden würde. Ich bin offen für Neues und will unbedingt noch mehr dazu lernen.
Ich habe noch nie Turniere getanzt, könnte mich aber dafür erwärmen lassen. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vagabunno (32) aus 97074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
libra_moon (44) aus 97074 (1km)
Hallo! Tanzen ist Balsam für die Seele!!! Das siehst du auch so? Gut! Dann melde dich!Nach Absolvieren von einigen Standard- und Lateinkursen während des Studiums, musste ich einige Jahre wegen einer Knie-OP pausieren; später mangels an Tanzpartner und Zeit. Das ist auch lange her... Ich würde gerne meine Leidenschaft auffrischen und einfach zum Spaß tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mitbewohner (33) aus 97074 (1km)
Ich habe 14 Jahre in einem Jazz Verein getanzt und bin mit diesem auch jahrelang mit auf Turnier gefahren .leider schaffe ich dies zeitlich nicht mehr.
Ich studiere in Würzburg und würde gerne auch im Rot weis würzburg anfangen.
Habe sowohl im Gesellschaftstanz als auchder Salsa Grundkenntnisse und würde diese gerne vertiefen.
Da ich schon lange tanzerfahrung habe kann ich sagen dass ich doch recht schnell lerne und würde mich auch über eine erfahrenere Dame freuen die vielleicht schon mehr Erfahrung hat freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mm73 (46) aus 97074 (1km)
Nach 8 Jahren ca. 2x die Woche im Tanzclub und nun 5 Monaten Pause, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest, um mit mir zu tanzen.
Muss auch nicht gleich perfekt sein.
Salsa würde mich auch mal Interessieren, allerdings habe hier noch keine Erfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
medigirl06 (33) aus 97074 (1km)
An alle tanzbegeisterten Männer,auf Grund einer plötzlichen Paartrennung
suche ich einen Tanzpartner für HGR/ HGR II A Standard im Raum Frankfurt/ Würzburg/ Erlangen/ Nürnberg.Meldet euch einfach mal per PN bei mir ;) dann können wir sehr gerne alles weitere besprechen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
engert (59) aus 97074 (1km)
Suche Tanzpartnerrin die genauso viel Freude am Tanzen hat wie ich.Tanze 12 Jahre im TC Rot- Gold Würzburg Gesellshaftstanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
badulion (25) aus 97074 (1km)
Hallo liebe Tänzerinnen!Ich tanze schon seit ein paar Jahren und letztes Jahr habe ich mit dem leistungsorientiertem Training angefangen. Ich habe inzwischen auch schon ein paar Turniere besucht und das Tanzen bringt mir jede Menge Spaß.Ich bin vor kurzem nach Würzburg für mein Studium umgezogen und da ich gerne weiter tanzen würde, bin ich auf der suche nach einer Tanzpartnerin.Ich würde gerne wieder ins Turniertanz - sowohl Latein als auch Standard (ich fühle mich besser im Standard) - einsteigen. Es macht nichts, wenn Du noch keine Turniererfahrung hast - das wichtigste ist ja das Musikgefühl, bisschen Sportlichkeit und natürlich Freude am Tanzen.Ich freue mich auf jede Nachricht! Herzliche Grüße,
Andi :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ramon4 (30) aus 97074 (1km)
Hallo,
ich lebe in Veitshöchheim bei meiner Familie und bin Selbstständig und mache mein Abi im Abend-Gymnasium nach.Tanzen ist eine tolle Freizeitgestaltung mit der ich gerne meine Abende verbringe.
Erfahrung mit Salsa und Tango habe ich bisher schon gesammelt. Macht sehr viel Freude :)Gerne schwinge ich das Tanzbein auch mit dir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancing_fox (32) aus 97074 (1km)
Hallo Du!Ich habe 2015 zwei Tanzkurse Standard/Latein in einer Tanzschule besucht und baue die Kenntnisse seit November in einem Kurs im Tanzclub aus.Auch wenn mir verschiedene Tänze viel Spaß machen, würde ich sehr gern vor allem mein Repertoire im Discofox oder Salsa erweitern (bei Letzterem bin ich allerdings blutiger Anfänger). Hierfür finde ich hier hoffentlich eine Tanzpartnerin. :)Wo man dann letztendlich tanzen geht, sprich, ob einfach mal so, in einem Tanzkurs oder im Tanzclub (hier gibt's einen Kurs am Sonntagabend) ist mir relativ egal; hauptsache es macht Spaß und man trifft sich regelmäßig.Taktgefühl ist übrigens in jeglicher Hinsicht vorhanden. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
browngirl (29) aus 97074 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Darla (30) aus 97070 (2km)
Ich möchte argentinischen Tango in Tunier-Niveau erlernen und suche daher einen Tanzpartner.
Wünschenswert sind Tanzpartner um Würzburg und Frankfurt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
*Silvia* (52) aus 97070 (2km)
Ich habe vor knapp drei Jahren bis zum Goldkurs getanzt, im letzten Jahr nochmals einen Bronzekurs gemacht. Leider konnte ich mangels Tanzpartner nicht weitermachen. Ich tanze alle gängigen Gesellschaftstänze gerne, möchte möglichst auch nach dem Goldkurs in einem Tanzkreis weitermachen. Mein Tanzpartner sollte "Führungsstärke" zeigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ImRhythmusBleiben (33) aus 97070 (2km)
Suche Tanzpartnerin für Tanzkurs, wenn möglich, ab sofort. Wünschenswert wäre mindestens " Silber" - Niveau, ebenso die Freude an der Tanztechnik, Schrittfolgen und Figuren finde ich zweitrangig , wichtig ist Harmonie auf der Tanzfläche. Freue mich auf Eure Zuschriften :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
thomas315 (38) aus 97070 (2km)
Hallo,vor einigen Jahren habe ich mit Standard und Latein angefangen, und seit Herbst 2016 tanze ich auch intensiv Salsa, Bachata und Kizomba, was mir alles sehr viel Spaß macht.
Dazu fahre ich auch gelegentlich zu Workshops oder Tanzpartys in andere Städte wie Nürnberg oder Frankfurt, oft als Fahrgemeinschaft zusammen mit anderen Tanzbegeisterten aus Würzburg.Wenn dich irgendwas davon anspricht, freue ich mich über deine Nachricht! :-)
Und auch, wenn es dich einfach nur interessiert, wo man in Würzburg gut tanzen oder an einem unverbindlichen Kurs teilnehmen kann, darfst du mir gerne schreiben. ;-)Viele Grüße
Thomas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sony22 (35) aus 97070 (2km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs. Da ich furchtbar gerne tanze, kann ich mich gar nicht für einen Tanz entscheiden. Salsa habe ich schon mal drei Kurse gemacht, Standart kann ich wohl noch die Grundschritte - Tango gar nicht, würd ich aber gerne.
Wenn du auch gerne einen Tanzkurs (in Würzburg?) mitmachen willst, freu ich mich über eine Nachricht von dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DelilahBlue71 (48) aus 97070 (2km)
Suche Tanzpartner für Tanzkurs, am liebsten bis zum Tanzkreis.
Besonderes Interesse hätte ich auch an Tango Argentino und Salsa. Hier bin ich aber Anfänger und bräuchte jemanden, der den Grundkurs mit mir macht.
Mein Tanzpartner sollte mindestens 175 groß sein und bitte nicht zu schlank. Es soll ja passen; ) Natürlich bin ich auch immer für Tanzevents zu haben, wie zum Beispiel Tanzparty, Ball oder Salsaparties Freu mich auf Eure Anfragen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sysiphus (50) aus 97070 (2km)
Ich tanze seit ca. 5 Jahren Tango Argentino. Bin seit ein paar Monaten neu hier und möchte gerne hier eine Partnerin finden, um in der Woche gemeinsam zu tanzen, von Mo-Do ab ca. 19 Uhr.Bin gespannt!
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Goldmarie_Würzburg (56) aus 97070 (2km)
Ein liebes Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Bachata im Raum Würzburg für Salsa-Abende am Stadtstrand, im Escalera, in Joe´s Cantina etc.
Ich habe Grundkenntnisse, es fehlt aber bisher an der Übung. Daher hoffe ich, hier einen Tanzpartner zu finden, um regelmäßig Salsa und Bachata zu tanzen.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alpenjodler (58) aus 97070 (2km)
Ich tanze seit ca.4Jahren, bin in einer Würzburger
Tanzschule im Tanzkreis.
Ich tanze 2 mal pro Woche im Kurs.Habe schon einige Disco- Fox und Salsa spezial-
Kurse absolviert.Mein Lieblingstanz ist der Slow-Fox,
meine Schwächen liegen beim Wiener Walzer.Würde gerne öfter mal zum freien Tanzen ins
Hartung ( Sonntag Abend ) oder mal auf einen Ball
gehen.Treffen könnte man sich zum Beispiel in der
Tanzschule Hartung an einem Übungsabend am
Sonntag.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SonicSpear (52) aus 97070 (2km)
Liebe Leserin,
ich suche eine Tanzpartnerin zum Einstieg in das Turniertanzen (Standard und Latein) in Würzburg.Du musst nicht bereits alles können denn im Turniertanzen fängt man wieder mit den Grundfiguren an.
Wichtig ist aber Motivation und dass Du ausreichend Zeit hast, um auch mehrmals pro Woche zu trainieren.
Wenn Du dann noch einen Schuss Ehrgeiz mitbringst, wäre das perfekt.Falls das Dein Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sa Brina (31) aus 97070 (2km)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner um einfach meine Grundkenntnisse wieder aufzufrischen. Früher hatte ich dieverse Tanzkurse besucht. Gerne würde ich an einem Tangokurs teilnehmen und suche hierfür einen Tanzpartner. Ich würde mich sehr freuen, jemanden passenden zu finden ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Veggi (41) aus 97070 (2km)
Hallo,sicher gibt es bessere Tänzer als mich, aber auch schlechtere :-). Ich gehe auch gerne auf Salsapartys in Würzburg. Das Auffordern bei einer Party liegt mir jedoch nicht unbedingt. Sollte es dir ähnlich ergehen und Du ebenfalls lieber mit Begleitung auf eine Party gehst, dann melde dich gerne mal bei mir.
Wer darüber hinaus Platz hat oder einen Platz kennt, um neue Figuren mit Hilfe von Lehrvideos einzustudieren ist ebenfalls eingeladen, sich bei mir zu melden.
Ich möchte sowohl Salsa als auch Bachata tanzen.
Kizomba kann ich nicht, wäre aber bereit es zu lernen.Du solltest nach Möglichkeit schon Tanzerfahrung haben. Wenn sonst alles passt und Du bereit bist entsprechend viel Zeit zu investieren, um schnell voran zu kommen, dann versuche ich es auch gerne noch mal mit einer Beginnerin. Ich wäre insb. an einem dauerhaften Arrangement interessiert. Falls Du also z.B. nach ein paar Semestern bzw. Studiumsende die Stadt wechseln willst, dann wäre das nicht so optimal. Eifersüchtige Partner machen es ebenfalls nicht leichter. Klärt das bitte ggf. vorher ab, ob es in Ordnung ist, dass wir uns ein bis drei mal in der Woche treffen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
El liebre (53) aus 97070 (2km)
Seit über einem Jahr tanze ich Salsa und es macht einfach Spaß. Ich möchte öfter üben und neue Figuren lernen sowie sicherer werden. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.
Ich verabrede mich gerne zum Tanzen oder zu einem gemeinsamen Tanzkurs und bin auch recht mobil und flexibel.
Meine Tanzpartnerin sollte eher schlank sein und von der Größe so zwischen 158 und 172 sein. Sie braucht auch etwas Geduld und gerne Humor.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WestFuchs (33) aus 97070 (2km)
Da meine jetzige Tanzpartnerin wegzieht, suche ich eine Dame für die weitere Tanzkarriere...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Victoria89 (29) aus 97070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maya93 (26) aus 97070 (2km)
Hi,
ich bin 23 Jahre jung und habe bis vor 2 Jahren bis Bronze getanzt. Gerne würde ich weiter machen, und auch neue Tänze lernen, wie Salsa, Boogie, West Coast,...
Mir geht es v.a. um den Spaß am Tanzen, um neue Figuren, aber auch darum, die Technik zu verbessern. Leistungs- und Turniertanz sind weniger meins.
Laut meinen bisherigen Tanzpartnern lass ich mich wohl sehr gut führen, kann auch schnell neue Figuren lernen oder bei guter Führung einige tanzen, die ich noch nie vorher geübt habe :D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fantaghiro75 (44) aus 97070 (2km)
Ich habe noch keine Tanzschule besucht und würde dies gern nachholen!
Mein Traum wäre es Salsa zu lernen und zu tanzen !
Leider fehlt mir ein passender Tanzpartner!
Toll wäre es , wenn Du im Alter 30-44 wärst !
Ich bin eine attraktive Frau , mit einer tollen Ausstrahlung, man schätzt mich auch für jünger ein ! Ich bin sehr schnell aufnahmefähig und selber ein südländischer Typ!
Würde mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzzzzpartner (33) aus 97070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carolin89 (30) aus 97070 (2km)
Hi! Ich würde gerne mit dem Tanzen beginnen und suche dafür einen Tanzpartner. Mein Tanzkurs aus der Schulzeit liegt jetzt schon 10 Jahre zurück, ich habe also wenig Erfahrung mit dem Tanzen. Und das möchte ich gerne ändern ;-)Ich interessiere mich besonders dafür Salsa tanzen zu lernen, würde aber gerne auch Standard- und Discofox tanzen.Wenn Du also Lust hast, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrlSmilla (45) aus 97070 (2km)
Ich würde einfach gerne wieder mal tanzen gehen.
Evtl.auch Tanzkurs besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michel89 (30) aus 97070 (2km)
Hi :)
Ich suche eine Tanzpartnerin für verschiedene Tänze. Habe selbst leider noch keine Tanzerfahrung, aber ich bringe das nötige Taktgefühl mit, bin sportlich und hab einfach Lust das tanzen zu erlernen :)
Neben Gesellschaftstanz hätte ich auch Interesse an Salsa.

Ich will auf jeden Fall einen Tanzkurs absolvieren, würde aber auch gerne öffentliche Tanzabende in verschiedenen Lokalitäten besuchen.
Bei Interesse einfach melden, würde mich freuen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annamirle (29) aus 97070 (2km)
Hallo, ich bin eine leidenschaftliche, ehrgeizige Tänzerin in leider schon etwas längerer Tanzpause.
Ich tanze seit ich 15 bin und habe zuletzt Training zur Teilnahme an Tanzturnieren für Freizeittänzer wahrgenommen.Würde mich aber riesig über nette Anfragen von Tanzpartnern freuen, die ebenfalls ambitioniert sind, bereit sind, etwas intensiver zu trainiernen und einfach Spaß am Tanzen haben. Beim Tanzen muss es einfach passen, deswegen einfach anschreiben und schauen, was passiert ;)liebe Grüße
Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JustForFun71 (49) aus 97070 (2km)
suche tp für salsa und/oder discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rosendschungel (65) aus 97070 (2km)
Ich möchte gerne einen Salsatanzkurs besuchen und habe schon etwas Erfahrung. Ich tanze sehr gerne und nutze viele Möglichkeiten zu tanzen : frei oder Standard. Salsa oder evtl. auch Tango möchte ich gerne richtig lernen und einen Kurs belegen. Vielleicht hättest du oder Sie Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melli288 (24) aus 97070 (2km)
Hallo :)Ich suche einen netten Tanzpartner um gemeinsam Gesellschaftstanz und/oder Salsa zu lernen. In diesen Tänzen habe ich zwar noch keine Erfahrung, bringe durch diverse andere sportliche Hobbys aber ein gutes Takt- und Körpergefühl mit :)Ich würde gerne einen Tanzkurs absolvieren, bin später aber auch an Besuchen von Tanzlokalen interessiert.
Ich freue mich wenn du dich meldest :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Evivia (22) aus 97070 (2km)
Hallihallo liebe Herren,
ich suche einen netten Herrn, der Spaß am Tanzen hat und kein totaler Bewgungslegastheniker ist. Ich tanze seit ca. 4 Jahren in einer Tanzschule und möchte meine Tanzerfahrung ein wenig erweitern, was sich ohne Tanzpartner allerdings schwierig gestaltet.
Ich würde gerne in den Turniertanz einsteigen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße
Eva :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rosarot123456 (40) aus 97070 (2km)
Hallo....
Suche einen netten Tanzpartner , der Spaß am Tanzen hat....
Würde gerne einen Tanzkurs besuchen, oder auch für ein freies Tanzen in einem Tanzclub...
Da ich vor einem Jahr immer regelmäßig beim Tanzen war, würde ich gerne meine Kenntnisse weiter aufbauen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Binnchen (26) aus 97070 (2km)
Suche ab Oktober 2013 einen Tanzpartner in Würzburg!
Hgr. B/A LateinBei Interesse bitte melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzenneznat (19) aus 97070 (2km)
Ich habe den Grundkurs und den Fortgeschrittenenkurs für Gesellschaftstanz belegt. Hätte gerne noch weitergetanzt, aber mein derzeitiger Tanzpartner hatte dann keine Lust mehr. Nach 2 Jahren Pause würde ich jetzt praktisch wieder bei 0 anfangen, aber die Motivation wieder anzufangen ist da ...nur der Tanzpartner fehlt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jorgealeman (61) aus 97070 (2km)
Würde gerne im Herbst wieder mal einsteigen!
Hatte schon mal ganz gut getanzt, mittlerweile nur noch Grundkenntnisse.
Wer mag mitmachen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mason (31) aus 97070 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smilla75 (44) aus 97070 (2km)
Wer hat Lust, mit mir im Verein zu tanzen und auch ggf. auf Turniere hinzuarbeiten?
Freu mich auf Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tapmouse (49) aus 97070 (2km)
Ich möchte gern mit einem unterhaltsamen guten
Tänzer mit Spaß tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mainnixe (51) aus 97070 (2km)
Tanzen ist für mich Lebensfreude auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Tanze seit meinem 16 Lebensjahr Discofox. Habe einmal einen Grundkurs für Standarttänze besucht. Dies ist leider auch schon einige Zeit her. Zuletzt habe ich auf dem Abschlussball (2016) meines Sohnes getanzt, dafür musste ich mir von meiner Freundin den Mann ausleihen. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte gerne einen festen Tanzpartner. Er sollte schon einige Tanzerfahrung besitzen. Ich bin schnell lernfähig und möchte gerne meine Kenntnisse vertiefen und sehr weit voranbringen. Versuche auf diesem Wege einen netten gleichgesinnten Tänzer zu finden. Gerne würde ich Tango Argentino und Salsa erlernen.P.S. habe versucht ein Bild hochzuladen, sind aber alle zu groß :-(
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stepmouse (36) aus 97070 (2km)
Suche nach einer mehrjährigen Tanzpause einen neuen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat ohne Leistungsdruck und kontinuierlich zu guter moderner Musik das Tanzbein schwingen möchte. Zuvor erlag ich über 10 Jahre in der Tanzschule Hartung und dem Taphouse dem Tanzfieber und möchte nun wieder starten.Zeit und Lust?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
roklem (32) aus 97070 (2km)
hey, ich bin Tanzanfänger und suche eine sympathische Tanzpartnerin. Für mich steht der Spaß im Vordergrund. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mirjana M (28) aus 97070 (2km)
Hallo :)Ich bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner, mit dem ich, wenn möglich, ca. ein Mal die Woche tanzen kann, egal ob auf Tanzparty oder gerne auch die Teilnahme an einem Tanzkurs. Während meiner Schulzeit habe ich mit dem Tanzen in einer ADTV Tanzschule begonnen und bis zum "Silber-Kurs" im Bereich Standard getanzt, sowie in einer Latein-Formation. Für mein Studium bin ich dann nach Würzburg gekommen und habe seitdem leider kaum noch getanzt, da der Partner dafür einfach gefehlt hat und ich den Schritt, mich in einer neuen Tanzschule hier in Würzburg anzumelden, nicht alleine gemacht habe. Das würde ich nun gerne ändern, denn das Tanzen fehlt mir sehr! Ich würde mich aber auch schon wahnsinnig darüber freuen Jemanden zu finden, mit dem man ab und an auf eine Tanzparty gehen kann oder auf Salsaparties. Das gemeinsame Besuchen eines Tanzkurses wäre ein bonus. Ich freue mich über Nachrichten!
Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grannytati (59) aus 97070 (2km)
Aktuell bin ich mit F-4 Kurs gestartet bei Tanzschule Baeulke in Wuerzburg.
Tanzen ist fuer mich wahnsinnig tolle Freizeitgestaltung.
Ich tanze die ganze Bandbreite Standart/Latein auf Silver-Bronze Niveau und moechte gerne mit ein Tanzpartner ausser Tanzschule Untericht diesen Bereich weiter ausbauen bei Tanztref .
Ich wuensche mir ein Tanzpartner mit gutes Benehmen, natuerliche Herzlichkeit, Fuerungskraft und Toleranz, was " Fehler" betrift, Lebenzfroh und sollte der Spass am Tanzen, genau wie bei mir im Vordergrund stehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martin_wue (42) aus 97078 (3km)
Hallo Tanzbegeisterte :)Im Standard/Latein habe ich bei der Tanzschule Hartung bis Stufe 5 besucht.Mit Salsa/Bachata habe ich erst im März 2014 begonnen, pausiert und wieder neu angefangen....Momentan konzentriere ich mich auf Salsa/Bachata/Merengue/Kizomba und weniger auf Standard/Latein, wobei dies nicht ganz zu kurz kommen soll..Ich suche Tanzpartnerinnen, die Lust auf freie Tanzabende in den Tanzschulen, Kurse und Ballbesuche haben.
Aber auch beim ESG Tanzen, Salsa im Escalera/Stadtstrand, Salsa in im Joes am Sonntag bin ich sofort dabei.Im Vordergrund stehen für mich auf jeden Fall der Spaß am Tanzen.Bin 39 Jahre alt und 182 cm groß und suche jemanden im Bereich Würzburg / Schweinfurt (Unterfranken)Wenn Du auch so viel Spaß am tanzen hast wie ich dann schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
monalisa761 (56) aus 97078 (3km)
Hallo,würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen,weil es ein stressfreier Sport ist und Energie und Lebensfreude
in den Alltag bringt,habe vor langer Zeit zwei Kurse Standard
gemacht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
black-star (27) aus 97078 (3km)
Hallo :)ich tanze schon seit einigen Jahren unregelmäßig Standard und Latein. Seit etwa einem dreiviertel Jahr habe ich gar nicht mehr getanzt, vor ca. 2 Jahren habe ich aber noch an (wenigen) Turnieren teilgenommen. Neben dem Spaß ist es mir sehr wichtig, die verschiedenen Techniken zu beherrschen und zu verbessern. Leider ist mein Eindruck von Tanzschulen bisher eher so, dass dort v.a. Schrittfolgen und weniger Technik vermittelt werden. Daher wäre mein Ziel, in einem Tanzverein in Würzburg anzufangen. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung in den Lateintänzen aus einem anderen Verein und würde daran gerne anknüpfen, hätte aber auch starkes Interesse an Standardtänzen. Gerne könnte man sich neben Trainingsstunden aber auch einfach ab und an zu lockeren Tanzparties etc. treffen :).Ich freue mich auf eure Nachrichten!Viele Grüße,
black-star
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ms lyla (23) aus 97078 (3km)
Ich habe mal vor 3 Jahren einen Tanzkurs besucht. Leider habe ich es verlernt. Würde es aber gerne ändern!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sysmedta (59) aus 97078 (3km)
Hallo,mehrere Jahre habe ich in einer Würzburger Tanzschule getanzt (Tanzkreis), zur Zeit bin ich in einem Discofox-Kurs in der Tanzschule Pelzer, Schweinfurt, Level II.Da mein Tanzpartner sich in Kürze verändert, ich aber sehr gerne weiter tanzen möchte, suche ich auf diesem Weg einen passenden Herrn.
Vielleicht klappt´s ja, würde mich freuen.Dann vielleicht bis bald, liebe Grüße, S.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
songbird (26) aus 97076 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunrise188 (31) aus 97076 (3km)
Ich suche für regelmäßiges Tanzvergnügen einen verlässlichen und humorvollen Partner. Während eines Auslandsaufenthaltes habe ich angefangen zu tanzen und sehr viel Freude daran gefunden. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland konnte ich mangels geeignetem Partner nicht daran anknüpfen und würde dies gerne rasch wieder ändern :-) Musikalisches Einfühlungsvermögen und Rhythmusgefühl sind vorhanden :-). Gerne darfst Du mir Erfahrung voraus haben, ich freu' mich von Dir zu lernen... ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fräulein tanzschuh (35) aus 97076 (3km)
Ich möchte einfach nur ein bisschen unbeschwert tanzen... z.B. Disco Fox, Cha-cha, Jive oder Wiener Walzer. Training oder Kurse werde ich aus zeitlich nicht hinbekommen, aber vielleicht können wir ja einfach gemeinsam das bisherig Erlernte genießen ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RH** (35) aus 97076 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternschnueppsche (37) aus 97076 (3km)
Salsa ist Lebensfreude!
Ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa, wenn auch die letzten 3 Jahre eher mager ausfielen aus Zeitgründen, möchte ich jetzt wieder durchstarten. Die Pfunde werden wieder purzeln,... aber ich hoffe du reduzierst eine gute Tänzerin nicht auf ihr Körpergewicht. Denn Hüfte schwingen ist meine beste Disziplin.Ich hatte damals Salsa-Fortgeschrittene getanzt und mehrere Salsafestivals und -Kongresse besucht. Besonders eindrücklich war eine Salsatanzreise in Havanna/ Cuba
Ich sollte also relativ schnell wieder reinfinden ;-)Neben Salsa schlägt mein Herz für Tango Argentino. Der Tanz fesselt mich und reizt mich enorm und ich würde gerne damit anfangen...Zu mir ich bin Ergotherapeutin, Tanztherapeutin i.A., Künstlerin (www.geisslers.de)Wenn du mich tanzen sehen willst gib doch bei youtube: "Dancing at the market in havanna" oder "Susi dancing at the market in havanna" ein ;-)Achja... bei mir ist Tanzen ein Lebensgefühl und keine Kampfsportart.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taktvoll012 (52) aus 97076 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FelixE1987 (33) aus 97076 (3km)
Hallo, ich bin nach Würzburg gezogen und suche nun hier wieder Tanzpartnerin und Tanzschule für regelmäßiges Tanzen.Ich tanzte in Ludwigsburg die letzten 4 Jahre ca. 3-5 Stunde pro Woche und hatte Spaß daran. Ich führe deutlich, und möchte weiter kommen, jedoch nicht in den Turniertanz.Der Spaß steht im Vordergrund aber ein gewisser Ehrgeiz Haltung und Figuren zu lernen besteht.Es geht mir weniger um Abzeichen. Daher habe ich auch nie ein Abzeichen gemacht. Aber ich denke, dass ich durch die letzten Jahre in WTP 1-5 und im Salsa Tanzkreis ein bisschen gelernt habe ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dan15 (34) aus 97076 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Natalja (46) aus 97076 (3km)
Falls Du mit mir das Parkett zum Glühen bringen möchtest, schreibe einfach ein Paar Zeilen. Über mich: 3 abgeschlossene Tanzkurse mit einem Lächeln.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jan_CP (29) aus 97 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marmelade22 (36) aus 97080 (4km)
Hallo liebe Tanzinteressierten,suche hier einen humorvollen und sympathischen Tanzpartner, der einfach so gerne tanzt und lacht wie ich.Habe vor ca. 15 Jahren Gesellschaftstanz bis Gold-Niveau getanzt, davon ausgehend bin ich inzwischen wieder runter auf Grundkenntnisse. Nach viel zu langer Zeit des Schleifenlassens würde ich unheimlich gerne wieder tanzen und damit als Gelegenheitshobby und dem ein oder anderen Kurs weitermachen. Insbesondere Salsa fasziniert und interessiert mich sehr, weil es dieses wunderbare Urlaubsgefühl mit sich bringt. Gerne möchte ich einen Salsa-Kurs besuchen und gerne auch die erlernten Kenntnisse regelmäßig üben.Ich hoffe einen Tanzpartner zu finden, der das mit mir macht, den Spaß genießt und dabei keine übermäßige Perfektion von sich und anderen erwartet. Gibt es hier vielleicht so jemanden?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wintiger (38) aus 97080 (4km)
Ich habe zwei Jahre lang in den USA Standard und Latein Turniere getanzt (Bronze und Silber was etwa Klasse D entspricht) bis ich letzten Sommer (2013) wieder nach Deutschland zurückgekommen bin. Ich würde gern wieder im Verein und auf Tanzparties und suche eine sympathische und zuverlässige Tanzpartnerin.Schreib mich einfach an! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
safa (32) aus 97080 (4km)
Suche einen Tanzpartner für Standard/Latein. Habe Grundkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathi72 (48) aus 97080 (4km)
Hallo, Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich habe immer gerne getanzt und bin nun auf der Suche nach einem Tanzpartner, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Dabei spielt es für mich keine Rolle was du kannst (zur Not gibt es ja auch Sicherheitsschuhe;-)) Hauptsache du hast Spaß am Tanzen. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PauletteBaguette (30) aus 97080 (4km)
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Während dem Studium habe ich zwei Tanzkurse Standard/Latein besucht und einen Salsakurs mitgemacht. Beruflich hat es mich wieder in die Heimat nach Würzburg verschlagen und jetzt würde ich gerne wieder tanzen gehen. Viele GrüßePaulette
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mondtänzerin7 (23) aus 97080 (4km)
Kuckkuck :) ich habe vor ein paar Jahren angefangen zu tanzen, habe damals dann aber nach dem Fortgeschrittenenkurs 6 mangels Tanzpartner aufgehört.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner, der genauso gerne tanzt wie ich. Ich freue mich über Nachrichten :)
LG Catie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingSonny (24) aus 97 (4km)
Hallo ihr lieben Tanz-Begeisterten. Ich bin neu in Würzburg und würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Habe bisher einen A und einen F-Kurs gemacht. Sehr gerne würde ich das Uni-Tanzkursangebot nutzen, jedoch fehlt mir der passende Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DANCE-4-LIVE (45) aus 97 (4km)
Hallo,ich würde gerne wieder aktiv tanzen und bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner.
Da ich einige Jahre an Tanzerfahrung mitbringe, wünsche ich mir einen fortgeschrittenen Tanzpartner mit Erfahrung in Taktgefühl und gutem Führungsstil.Wenn Du genauso viel Spaß am Tanzen hast, dann melde Dich.Bis bald! DANCE-4-LIVE
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzFlo88 (30) aus 97 (4km)
Hallo liebe Damen :)
ich habe lange Jahre verschiedene Tanzkurse/Kreise besucht (bis ca. Goldstar+). Nebenbei war ich lange in Show-Formationen aktiv (vorwiegend Latein). Hab teils an Trainings für Turniertanz teilgenommen.- momentan keine konkreten Tanzpläne.
Bin mobil im Raum Franken.Der Flo
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
I love Boogie (58) aus 83 (4km)
Es gibt keinen weiteren Tanz mit so vielen Variationen wie beim Boogie. Und wenn es die Frau versteht sich bei den Stopps zu präsentieren, dann kommt Freude auf.
Bei der Music von Elvis und vielen anderen zu tanzen ist Lebensfreude pur. Boogie mit Leidenschaft getanzt, ist nonverbale Kommunikation auf höchster Ebene, mehr geht nicht.Wenn du denkst, dass du die Leidenschaft zum Boogie tanzen mitbringst, dann melde dich. Übrigens, Boogie kann man (Frau) in relativ kurzer Zeit lernen.Ich freue mich auf eine humorvolle, fortgeschrittene, schlanke nichtrauchende Boogietänzerin, von 35 - 55, die Lust hat Boogie auf hohem Niveau zu tanzen und/oder zu trainieren. In den Landkreisen RO, TS, AÖ und Salzburg!let´s move!
I love BoogiePS: Habe eine Partnerin gefunden und bin derzeit nicht auf der Suche!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus_ (31) aus 97082 (5km)
Hallo liebe Tänzer,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für Latein/Standard.
Ich habe Interesse an leistungsorientiertem Training, aber auch an Gesellschaftstanzkursen und freiem Tanzen auf Tanzpartys.
Über Nachrichten freue ich mich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein22! (45) aus 97082 (5km)
Bin tanzbegeistert, tanze gerne Discofox, möchte meine Tanzkenntnisse auffrischen und das Tanzrepertoire erweitern.
Suche einen aufmerksamen, höflichen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria V (59) aus 97082 (5km)
Ich war im Rot-Gold-Club Würzburg in einer Gesellschaftstanzgruppe (Standart und Latein). Lieblingstänze sind Quick-Stepp, Tango und Jive. Nach ca. 5 Jahren Abstinenz würde ich gerne wieder tanzen, einfach aus Spass an der Freud, entweder im Rot-Gold-Club, oder aber auch einfach mal gerne in einem Tanzlokal Beat-Fox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sarahneve (60) aus 97082 (5km)
Hi, ich tanze sehr gerne Disco-Fox und Salsa und habe diverse Tanzkurse besucht. Ich suche einen Tanzpartner (Fortgeschrittenen Niveau) zum Weitermachen. Ich würde mich freuen von dir zu hören!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
da Farbfilm (45) aus 97082 (5km)
Hallo Zusammen, in Regensburg war ich regelmäßig in ner Tanzschule um die Figuren im Discofox zu lernen. Leider habe ich nur unregelmäßig Zeit und für ne Tanzschule keine Zeit und Lust mehr. Dafür habe ich jetzt viele DVDs mit ner Menge an Figuren. Wenn auch Du ähnlich aufgestellt bist und ne Location zum Tanzen hast, dann melde Dich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Baccera (63) aus 97082 (5km)
Nach sehr langer Pause möchte ich einfach wieder tanzen und dabei Spaß haben.
Gerne besuch ich auch wieder Tanzkurse, da ich einiges vergessen habe. Im Vordergrund steht
Tanz und Spaß an der Bewegung, aber ich bin auch für neue Tänze offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hibbiskus (30) aus 97082 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gean (29) aus 97082 (5km)
Suche Tanzpartner für Salsa. Habe bisher Salsa Grundkurs Stufe 1&2 besucht. Würde auch einen Anfängerkurs nochmal mittanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Still got the Blues (47) aus 97084 (6km)
... schlank, sportlich und musikbegeistert solltest Du sein... Mit einer ausgeprägten Freude an Bewegung und Rythmus...und Du solltest es mögen, "geführt" zu werden ... Gerne vorab auch erstmal einen Kurs und dann ab in's Vergnügen...Mir geht es um den gemeinsamen Spass auf dem Dancefloor... Sollte dabei auch einmal ein "Pokal" abzuräumen sein, why not...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paddrig (37) aus 97084 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lena-Sybil (56) aus 97084 (6km)
Ich tanze schon mein Leben lang verschiedene Stile und seit 5 Jahren regelmäßig Gesellschaftstanz in Tanzschulen. Wöchentlich besuche ich inzwischen einen Tanzkreis, in dem wir alle Gesellschaftstänze immer wieder üben und die Figuren laufend erweitern. Wenn Tanzveranstaltungen stattfinden, die ich wahrnehmen kann, mache ich das gerne. Es macht mir einerseits viel Freude, einfach drauf los zu tanzen; andererseits ist es mir auch wichtig, Figuren einzuüben, dafür verwende ich auch Zeit außerhalb des Tanzkreises. Ich habe Zugang zu einem sehr schönen Parkettsaal, in dem man auch außer der Reihe üben könnte.
Gerne würde ich mit meinem Tanzpartner regelmäßig tanzen, aber auch, wenn es passt, Wochenendworkshops besuchen, zu Bällen und Tanzcafés gehen.
Neben den Gesellschaftstänzen habe ich meine Leidenschaft für den Tango Argentino entdeckt. Seit mehr als einem Jahr nehme ich an allen möglichen Kursen teil und übe für mich selbst.
Vom 8.-10. Januar 2016 gibt es einen TangoZen Kurs im Benediktenhof/Holzkirchen bei Würzburg, zu dem leider nur Paare zugelassen sind, dafür suche ich noch einen Partner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
pavlo (26) aus 97084 (6km)
Ich bin ein begeisterter Tango Argentino Tänzer. Vor genau zwei Jahren hat mich Tango gepackt und nicht mehr losgelassen. Mein Kenntnisse belaufen sich zur Zeit in Tango Argentino. Aber auch andere südländische Tanzarten wie Salsa oder Kizomba interessieren mich. Es wäre schön eine motivierte und aktive Tanzpartnerin zu finden. Über Meldungen würde ich mich freuen.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Benina (58) aus 97084 (6km)
Tanzen ist Lebensfreude!Tango Argentino - Die Kunst, in Beziehung zu gehen
Tango steht für Sinnlichkeit, Improvisation und Ausdruckskraft.Das Zusammenspiel von Führen und Folgen, von Impuls und Umsetzung, die gemeinsame Bewegung in der Musik, Kontakt und Kommunikation im Tanzpaar, Vertrauen und Hingabe, und nicht zuletzt: die Magie der Begegnung von Mann und Frau.Ich suche einen Führenden (Tanzpartner) für den "Absolute Beginners" Workshop an den Tangotagen, am 06. und 07. Mai 2017 in Würzburg und in Fortführung an weiteren Kursen.Ich habe außerdem sehr gute Grundkenntnisse in den Standard/Latein-Tänzen, ich tanze mit Leidenschaft Disco-Fox und Disco-Chart und wünsche mir einen passenden, sympathischen, humorvollen Tanzpartner, der gut führt, um mit viel Spaß, Freude und Begeisterung einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Nachdem ich hier lediglich nach einem Tanzpartner suche, spielt
das Alter für mich keine große Rolle, jedoch aber der Spaß und
die Freude beim Tanzen.Also, tanz mit mir!
Ich freu`mich von Dir zu hören.
Benina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aloe-Vera (54) aus 97084 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner der sehr viel Freude am tanzen hat. Der nötige Ehrgeiz sollte aber nicht fehlen. Ich habe bis jetzt nur die ( Mittelstufe ) oder Silber erreicht und würde gerne weiter kommen. Ich liebe Rumba, Disko Fox, Jive, Cha-Cha, Salsa, LW..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffi47 (52) aus 97084 (6km)
Nach vielen Jahren der Abstinenz tanze ich nun auf Silberniveau und möchte unbedingt weitermachen. Gerne auch den Tango Argentino anfangen. Grundkenntnisse in Salsa.
Der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Be free (45) aus 97299 (7km)
Hey Du...
Auf diesem Weg suche ich für regelmäßige Tanztreffen einen ebenso tanzbegeisterten Partner.. Tanzen bedeutet mir Ruhe und Ventil in Einem... Seit ich tanze liebe ich es.
Vor Jahren habe ich bis Bronze Kurs gemacht.. Bin aber absolut offen einfach gemeinsamen Spaß am Tanzen zu entdecken.
Tanze auch alleine.. Freu mich jedoch in jedem Fall von dir zu hören -gerne erstmal auf einen Kaffee... Oder Tee.. :-)
Grüße Angi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
moviestar_65 (27) aus 97299 (7km)
Hallo Tanzbegeisterte Damen :-) Ich habe Lust auf das Tanzen bekommen. Leider so muss ich sagen, bin ich noch Anfänger. Aber ich habe beschlossen das jetzt zu ändern. Ich bin gerne bereit viele Tanztechniken und Figurentypen auszuprobieren. Ich lasse mich aber auch gerne inspirieren und bin offen für Neues und anderes.Ich freue mich auf deine Nachricht !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anni2310 (32) aus 97209 (7km)
Hi!Ich habe vor kurzem Discofox in einer Tanzschule gelernt (Grundschritte und Figuren) und möchte das Gelernte jetzt umsetzen. Entweder weiter in einer Tanzschule oder Tanzabende, Clubs, etc. Bei der Wahl der Tanzschulen und Locations bin ich ganz offen.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
awu (43) aus 97209 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liebenschaftliche (28) aus 97222 (7km)
Hallo :-) Ich habe vor Jahren mal einen Tanzkurs gemacht und war im Tanzclub angemeldet. Leider hat es mir am Partner und irgendwann an der Zeit gefehlt.Ich liebe es zu tanzen und wünsche mir seit langem dieses Hobby wieder aufleben zu lassen, wobei ich sehr offen bin für jeder Paartanzrichtung.Vielleicht finde ich hier endlich den richtigen Tanzpartner, mit dem das möglich ist.Mir geht es hauptsächlich um den Spaß am tanzen, aber ich habe schon auch den Anspruch an mich und meinen Partner, dass man gut dabei aussieht und beherrscht was man tut :-) zumindest nach einiger Zeit der Übung.Vielleicht bis bald :-) Miriam
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christian333 (51) aus 97060 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Smarter (30) aus 97261 (9km)
Guten Tag an die Interessierten,vor sieben Jahren erreichte ich das Bronze-Niveau, bzw stand ich kurz vor der Prüfung zum Silber-Niveau, durch eine berufliche Neuorientierung mit einhergehendem Ortswechsel, kam dies jedoch nicht mehr zustande. Ich selbst habe seitdem auch nicht mehr getanzt, was ich selber sehr bedaure, versuche ich nun über dieses Portal eine geeignete und symphytische Tanzpartnerin zu finden, um mein altes Hobby wieder genießen zu können.Aufgrund der langen Auszeit brauche ich selber erst wieder eine Auffrischung, welche hoffentlich nicht zu lang ausfallen wird, schließlich kann man das Gefühl dafür nicht verlieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine